8 Dez 2015

Enrika Freiin von Handel-Mazzetti (1871 – 1955)

Geschrieben von Soroptimist

7 HANDEL-MAZZETTI EnricaDie Schriftstellerin Handel-Mazzetti wurde in Wien geboren, und war von 1886/87 im Institut der Englischen Fräulein in St. Pölten.

Heute sind ihre Romane, Novellen und Dramen, in denen St. Pölten häufig Schauplatz der Ereignisse ist, leider nicht mehr im Buchhandel erhältlich.

 

  • INFO

    Soroptimist International ist ein weltweites Netzwerk für berufstätige Frauen. Soroptimist International greift gesellschafts-politische Fragen auf und setzt sich in zahlreichen Projekten für Menschenrechte und die Verbesserung der Lebenssituation von Frauen und Mädchen ein.

  • Soroptimist Symphony auf CD


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /web/WebSites/d/s/o/r/soroptimist-stpoelten.at/htdocs/wp-includes/script-loader.php on line 2678