10 Mrz 2013

Soroptimist Symphony & Allegria Club Favourites

Geschrieben von Soroptimist

Die von den jährlichen Frühlingskonzerten des SI Club St. Pölten bekannten Sängerinnen des Ensemble Allegria wurden eingeladen, die Soroptimist Symphony auf CD einzusingen, um sie einem größeren Personenkreis bekannt zu machen. Auf der CD mit dem Titel “Horch, der erste Laut” sind darüber hinaus noch Konzert-Highlights der letzten Jahre wie z.B. von Franz Schubert (Gott ist mein Hirt – The Lord is my Shepherd; Ständchen: Zögernd leise – Serenade: Tarry Softly), oder Robert Schumann (Zigeunerleben – Gypsy Life) zu hören.

Die CD kostet Euro 15,- (zzgl. 3,- Versandkosten) und kann unter der Mailadresse cdbestellung@soroptimist-stpoelten.at bestellt werden.

 

  • INFO

    Soroptimist International ist ein weltweites Netzwerk für berufstätige Frauen. Soroptimist International greift gesellschafts-politische Fragen auf und setzt sich in zahlreichen Projekten für Menschenrechte und die Verbesserung der Lebenssituation von Frauen und Mädchen ein.

  • Soroptimist Symphony auf CD


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /web/WebSites/d/s/o/r/soroptimist-stpoelten.at/htdocs/wp-includes/script-loader.php on line 2678