6 Mrz 2012

Spendenübergabe der Fa. Rendl und Biku

Geschrieben von Soroptimist

Die Firmen Biku und Rendl hatten anlässlich ihres gemeinsamen Herbstfestes bei einer launigen amerikanischen Versteigerung einen ansehnlichen Betrag eingenommen, der von den beiden auf 1000 Euro aufgerundet wurde.

Biku –Chef Mag. Edwin Flatschart und  Stefan Rendl ließen es sich nicht nehmen,  zur Februar- Clubsitzung des Soroptimistclub St.Pölten Allegria zu kommen, um den Scheck von 1000 Euro persönlich an Präsidentin Dr. Judith Zeidlinger zu übergeben.

Mit großer Freude wurde die Spende entgegengenommen und der Abend fand im Gasthof Graf einen gemütlichen Ausklang.

Foto (v.l.n.r.): Dr. Judith Zeidlinger, Christa Hausmann, Stefan Rendl, Mag. Edwin Flatschart, Dr. Ilona Hagmann

  • INFO

    Soroptimist International ist ein weltweites Netzwerk für berufstätige Frauen. Soroptimist International greift gesellschafts-politische Fragen auf und setzt sich in zahlreichen Projekten für Menschenrechte und die Verbesserung der Lebenssituation von Frauen und Mädchen ein.

  • Soroptimist Symphony auf CD


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /web/WebSites/d/s/o/r/soroptimist-stpoelten.at/htdocs/wp-includes/script-loader.php on line 2678