8 Mai 2023

Soroptimist Ensemble „Allegria“ lud zum traditionellen Frühlingskonzert

Geschrieben von Soroptimist

Nach mehrjähriger, pandemiebedingter Pause konnte der Club St. Pölten am 21. April wieder zu seinem bereits traditionellen Frühlingskonzert laden. Das Konzert wurde wie immer von den Sängerinnen des Clubs – dem Ensemble Allegria – mit großem Engagement gestaltet und bestritten. Für das musikalische Programm – von der Klassik bis zum Schlager wurden die singenden Sorores mit großem Applaus belohnt.

Die Spendenerlöse des Konzertes werden für die Finanzierung des laufenden Frauenprojektes und des neu gestarteten Gewaltschutz-Projektes zur Verwendung gebracht.

Bildzeile vlnr: Brigitte Pranz, Eva Hahn, Regina Bamberger, Jim Edinberg, Brigitte Jordan, Ilona Hagmann.

Fotonachweis: Archiv Club St. Pölten Allegria

  • INFO

    Soroptimist International ist ein weltweites Netzwerk für berufstätige Frauen. Soroptimist International greift gesellschafts-politische Fragen auf und setzt sich in zahlreichen Projekten für Menschenrechte und die Verbesserung der Lebenssituation von Frauen und Mädchen ein.

  • Soroptimist Symphony auf CD