11 Jul 2018

Soroptimistin mit Staatspreis KNEWLEDGE 2018 ausgezeichnet

Geschrieben von Soroptimist

Ingeborg Dockner & ihr Unternehmen wurden für den wertschätzenden und respektvollen Umgang mit ihren MitarbeiterInnen geehrt.

Der Staatspreis KNEWLEDGE ist die höchste Auszeichnung der Republik Österreich für Human Resources Development. Der vom Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort (BMDW) ausgelobte Staatspreis KNEWLEDGE 2018_Human Resources Development wurde am 24. Mai 2018 zum achten Mal verliehen.

Unter den acht Ausgezeichneten, darunter die Brau Union, Gebrüder Weiss oder Resch & Frisch, befand sich auch das Unternehmen von Ingeborg Dockner, Dockner Druck- und Medien. Ingeborg ist Mitglied im Club SI St. Pölten Allegria.

 

 

Am Foto vlnr: Bernhard Dockner jun., Ingeborg Dockner, Bundesrätin Sonja Zwazl, Nationaratspräsident Wolfgang Sobotka, Bernhard Dockner sen.

Beinahe das gesamte Team der Firma Dockner war bei der Preisverleihung dabei. „Heuer feiern wir unser 30-jähriges Bestandsjubiläum, umso mehr freuen wir uns über diese großartige Auszeichnung. Es ist ein Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind – dieser Preis erfüllt uns mit Stolz“, erklärt Ingeborg Dockner.

Gruppenfoto mit dem Dockner-Team mit Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka (V) (3. von links), Bundesrätin Sonja Zwazl (V) (5. von rechts)

Und Juniorchef Bernhard Dockner ergänzt:  „Der Erfolg eines Unternehmens gelingt nur, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen –MitarbeiterInnen und Chefs auf Augenhöhe. Wir sehen uns als große Familie und leben das: Knowhow-Transfer von alt zu jung, von analog zu digital – und umgekehrt! Wertschätzender Umgang und Respekt sind die Basis für begeisterte MitarbeiterInnen. Begeisterte MitarbeiterInnen sind der Garant für innovative Kreativprozesse und -produkte. Diese führen schlussendlich zu zufriedenen KundInnen – und zu unserem Erfolg“.

 

Der Club St. Pölten Allegria freut sich mit und gratuliert sehr herzlich.

 

Fotos: Dockner, Knewledge-Jantzen

  • INFO

    Soroptimist International ist ein weltweites Netzwerk für berufstätige Frauen. Soroptimist International greift gesellschafts-politische Fragen auf und setzt sich in zahlreichen Projekten für Menschenrechte und die Verbesserung der Lebenssituation von Frauen und Mädchen ein.

  • Soroptimist Symphony auf CD


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /web/WebSites/d/s/o/r/soroptimist-stpoelten.at/htdocs/wp-includes/script-loader.php on line 2678