8 Sep 2012

Spendenübergabe des Club Soroptimist St.Pölten Allegria an den Verein Nomaden

Geschrieben von Soroptimist

Beim Nomadentag, einem  Informationstag des Vereins zur ambulanten
Unterstützung von Menschen mit einer tiefgreifenden Entwicklungsstörung
überreichte der Club Soroptimist St.Pölten Allegria  eine Spende von 1000
Euro .

Mag. Elisabeth Fuchsbauer, engagierte  Soroptimistin  und  Geschäftsführerin des Biku war stolz die Summe an Mag. Johanna Kienzl, der Gründerin und Leiterin der Nomaden  zu übergeben.
Die äußerst interessanten Vorträge und Diskussionen rund um das Thema Autismus, die im Cinema Paradiso stattfanden und von Daniela Zeller moderiert wurden, boten einen Einblick in das breite Spektrum (- Diagnostik-Beratung- Förderung-) der Arbeit des  Vereins der Nomaden.

  • INFO

    Soroptimist International ist ein weltweites Netzwerk für berufstätige Frauen. Soroptimist International greift gesellschafts-politische Fragen auf und setzt sich in zahlreichen Projekten für Menschenrechte und die Verbesserung der Lebenssituation von Frauen und Mädchen ein.

  • Soroptimist Symphony auf CD