23 Mai 2018

Soroptimist Allegria begrüßt neue Clubschwester

Geschrieben von Soroptimist

AnitaSummer.lowqualBei unserer letzten Clubsitzung am Dienstag, den 8.Mai fand die feierliche Zeremonie der Neuaufnahme von Dr.in Mag.a Anita Summer statt.

Unsere neue Clubschwester wurde von Präsidentin Ing. Hildegard Schaup herzlich begrüßt, ihre Patinnen KommRin Ingeborg Dockner und Mag.a Barbara Gravogl berichteten aus dem beruflichen und privaten Leben von Anita und und schließlich wurde der Festakt mit der Kerzenzeremonie besiegelt. Text: Martina Astelbauer

  • INFO

    Soroptimist International ist ein weltweites Netzwerk für berufstätige Frauen. Soroptimist International greift gesellschafts-politische Fragen auf und setzt sich in zahlreichen Projekten für Menschenrechte und die Verbesserung der Lebenssituation von Frauen und Mädchen ein.

  • Soroptimist Symphony auf CD